Wir versuchen nicht mit Minkh’s Friseursalon ein bestimmtes Image zu transportieren. Wir tragen weder ‚Arbeitsuniformen‘, haben keine Bilder von Hochglanzshootings auf unserer Homepage, noch sehen wir jeden Tag bis auf’s Detail gestylt aus wie populäre Fashionblogger. Wir sind einfach ein Team von ganz normalen Frauen die eine Liebe für Haare und neue Trends haben und für die der Beruf der Friseurin mehr ist als nur ein Job – man kann Frauen verwandeln, Sie erfreuen und ein Stück selbstbewusster und damit auch glücklicher machen.

Da wir momentan an den meisten Tagen ausgebucht sind, geht es für mich und meine Mitarbeiter manchmal etwas stressiger zu. Das wichtigste ist dabei für uns trotzdem den bestmöglichen Service und perfektes Styling unseren Kunden zu bieten. Und nebenbei versuche ich auch immer etwas Spaß zu haben und gute Laune zu verbreiten.

Ein guter Friseurbesuch bei Minkh bedeutet für uns, dass unsere Kunden 100% zufrieden mit unserem Service sind und dabei auch etwas entspannter und glücklicher nach dem Besuch in unserem Laden sind als zuvor.

Beautiful Hair – Beautiful Life

Ihre Minh Rieg