Einen eigenen Salon zu haben war schon zu Beginn der Ausbildung mein großer Traum. Ich habe sehr hart dafür gearbeitet und bin wirklich Dankbar, dass ich mir diesen Traum auch verwirklichen konnte. Daher wollte ich auch nicht irgendeinen Innenarchitekten mit der Dekoration und Ausbau meines Salons beauftragen, sondern habe mit viel Liebe zum Detail alles selbst eingerichtet. Ich mag sehr gerne klassisches, zeitloses und elegantes Design. Allerdings soll das Interieur auch nicht unterkühlt wirken, sondern eine schöne, entspannte Atmosphäre herrschen – für unsere Kunden aber auch für mich selbst und mein Team. Es freut mich wirklich sehr, dass so viele Kunden mich positiv auf meinen Laden ansprechen und sie sich hier ebenso wohl fühlen wie wir.

Eins der schönste Kompliment ist es, dass wir bereits Kundinnen haben, die einfach auch nur zum waschen und Föhnen vorbeikommen, um mal nach einen stressigen Arbeitstag sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Und was ist ein schönerer Abschluss des Tages, als etwas zu entspannen um anschließen perfekt gestylt einen schönen Abend mit Freunden oder dem Liebsten verbringen können?

Buchen Sie einen Termin und schauen sie gerne bei uns vorbei:

Telefon: 089-20074346