Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern. Das wichtigste für uns ist die zufriedenheit unserer Kunden. Daher freuen wir uns über jedes positive Feedback.

Nur noch bei ihr!
Tolle Friseurinnen. Super Dienstleistungen. Sehr gute Arbeit. Wunderschönes Ambiente. Wohltuende Atmosphäre. Ich finde mehr geht nicht. Alles stimmt bei diesem Team. Ich bin sehr gerne Ihre Kundin und werde Ihnen sicher erhalten bleiben.
J. H., München , 08.02.2014
Diesen Friseur-Salon kann ich wärmstens empfehlen. Vor 3 Jahren bekam ich die ersten Extensions – nach 1,5 Jahren waren meine eigenen Haare ganz lang und gesund. Nun habe ich top Haare dank Minkhs guter Farb + Schnitt Beratung & Ausführung. Tausend Dank an Minh und ihr Team!
R. B., München , 29.11.2014
Bester Friseurbesuch aller Zeiten
Ich bin heute mit totblondierten schulterlangen Haaren zu Minkh gegangen und habe eigtl mit dem schlimmsten gerechnet: radikaler Kurzhaarschnitt. Nach zwei witzigen Stunden mit Komplett-Verwöhn-Programm kam ich mit gesund aussehenden und nur 2cm kürzeren Haaren wieder Rats. Besser geht wohl nicht!
Michaela P., München , 29.05.2015
Gehört zu den wohl besten Adressen Münchens
Ich war zum ersten Mal im Salon. Auf ihrer Webseite steht, dass sie auf Farbe spezialisiert sind und das kann ich nur bestätigen. Noch nie hatte ich ein so tolles Ergebnis. Ich bin beeindruckt und sehe den Friseur-Salon als echten Geheimtipp in München. Neben der Professionalität lädt auch wärmstens die Wohnzimmer Athmosphäre ein. Ich fand es sehr toll zu sehen, dass abends einfach Freunde von ihr zu einem Kaffee vorbei kamen um zu quatsch. D. h., auch sie fühlen sich dort wohl sehr wohl. Bei keiner anderen Adresse passt das Preis-Leistungsverhältnis so gut wie hier 😀
Verena S. , 28.01.2016
Das perfekte BLOND
Als ziemlich kritisch/empfindliche und schon von vielen Friseursalons enttäuschte Kundin hatte ich heute meinen ersten Termin bei minkh und ich muss sagen das ich endlich meine Traumfriseurin gefunden habe bei der ich beruhigt sagen kann minkh mach!
Sie hat mir das perfekte blond vom Ansatz bis zur Taille gezaubert ( das schafft fast niemand ) das aussieht wie wahrhaftiges Gold! Der Schnitt passt endlich zu meinem Typ und ich bin einfach nur noch glücklich. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich lass niemand anderen mehr an meine Haare.
Nadja C., München , 28.01.2016

SIND SIE UNZUFRIEDEN MIT IHREN HAAREN? VEREINBAREN SIE EINFACH EINEN TERMIN PER TELEFON – WIR LÖSEN BESTIMMT AUCH IHR ‚HAARPROBLEM‘

089-20074346

Sie möchten gerne weitere Kundenbewertungen lesen? Diese finden Sie hier:

ALLE KUNDENBEWERTUNGEN